Der Giga MEGANE

  • och mensch dann hätte ich mir ja doch einen Opel kaufen müssen :D ne die Opel sei es jetzt corsa oder Australien sehen für mich als 5Türer einfach total hässlich und unabgestimmt aus ^^

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Mir gefällt der Astra vom Heck nicht, ich fand es nur im Bericht komisch, dass sie geschrieben haben, dass es im Astra Massagesitze gibt, im Megane aber nicht.
    Gut, im Test war es ein GT-Line, aber grundsätzlich gibt es ja in der Bose Ausstattung Massagesitze.


    Aber an sich ein guter Bericht mit ein paar Rechtschreibfehlern.

  • Mir gefällt der Astra vom Heck nicht, ich fand es nur im Bericht komisch, dass sie geschrieben haben, dass es im Astra Massagesitze gibt, im Megane aber nicht.
    Gut, im Test war es ein GT-Line, aber grundsätzlich gibt es ja in der Bose Ausstattung Massagesitze.


    Aber an sich ein guter Bericht mit ein paar Rechtschreibfehlern.

    Sorgfältig recherchieren ist halt nicht jedermanns Sache. Da muss man ja Ausstattungslisten vergleichen, usw. Das kostet zu viel Zeit.
    Der Astra an sich ist aber kein schlechtes Auto. Da ist Opel auf einem guten Weg. Mir hat allerdings auch das Design nicht 100%ig gefallen. Innen ist mir der Astra auch zu unmodern bzw. bieder, irgendwie so lieblos schwarz und langweilig designt.

  • Ich finde Astra und Golf einfach nur langweilig wobei der Astra noch besser aussieht wie der Golf. Megane sieht Geil aus und die Ausstattung für den Preis bei VW? Hahaha :)

    kann ich nur zustimmen, der Golf ist ein mega langweiliges Auto. Seit Jahrzehnten sieht der doch immer gleich aus und dann der übertriebene Preis. Danke nein

  • und Golf fährt jeder assi :D sieht man einfach zu oft auf der Straße und für das Geld gibt es schönere Autos(megane 4) :love:

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: