Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Das hört sich gut an, hast du Serie-Stoff oder Alcantara genommen ?


    Auch interessant: bei meinauto.de kann man ein Glas-Schiebedach wählen, bei Renault nicht...

    geplant: Megane 4 GT-Line oder Seat Leon FR

  • Das hört sich gut an, hast du Serie-Stoff oder Alcantara genommen ?
    Auch interessant: bei meinauto.de kann man ein Glas-Schiebedach wählen, bei Renault nicht...

    Soweit ich weiß, ist es erst Produktionsbedingt ab Sommer möglich, das Glasdach zu bekommen :/

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Das hört sich gut an, hast du Serie-Stoff oder Alcantara genommen ?
    Auch interessant: bei meinauto.de kann man ein Glas-Schiebedach wählen, bei Renault nicht...

    Die Stoffsitze, für Alcantara ist mir der Aufpreis dann doch zu happig :)


    Das Glasschiebedach steht in der offiziellen Preisliste mit Zusatz "Ab Mitte 2016 verfügbar".

  • Also ich habe mir einen Intens TCe 130 bestellt,
    in Cosmos-Blau
    Look-Paket weil mir die 17er besser gefallen
    Lenkrad-Heizung
    Sitzheizung
    Glasdach (das erst ab KW 19 produzierbar ist)
    und die LED-Scheinwerfer


    Leider kann man den Intens nur mit R-Link 2 bestellen, jetzt warte ich noch auf Meldung vom Importeur


    Grüße
    Rene

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Warum, ist das R-Link 2 schlecht, oder noch nicht ausgereift? Du als Fachmann musst es doch wissen. Was hättest du denn stattdessen lieber gehabt?

  • Zitat von cas

    Warum, ist das R-Link 2 schlecht, oder noch nicht ausgereift? Du als Fachmann musst es doch wissen. Was hättest du denn stattdessen lieber gehabt?

    Also wenn ich mir Bedienvideos vom RLink anschaue und das mit meinem Composition Media oder mit dem Discover Pro von VW vergleiche, sind das Welten was flüssige und intuitive Bedienung angeht. Auch die individuellen Anpassungsmöglichkeiten sprechen sehr für das RLink 2. Finde bisher keinen Kritikpunkt.

  • ich habe bei meinem freundlichen ein wenig mit R-Link rumgespielt. Ich finde es auch sehr flüssig und intuitiv. Kritikpunkte, bisher keine. Sicherlich werden in der Praxis welche auftauchen, aber sind wir mal ehrlich, welcher Autohersteller macht das Perfekt??


    Momentan fahre ich einen Nissan Pulsar, dort ist Nissan Connect verbaut. Das ist der letzte Husten um es einmal milde auszudrücken. Updates fürs Kartenmaterial gibt es keine (!! mein Fahrzeug wurde 2015 mit Kartenmaterial von 2013 ausgeliefert) und auf den Bildschirm kann man sich Facebook, die Googlesuche und Eurosport raufzaubern. Bitte was soll das für ein Schwachsinn?! Nissan hat schriftlich bestätigt, dass Nissan Connect nicht weiter entwickelt wird.

  • Nein das R-Link 2 ist wirklich toll!
    Probleme sind mir nur im Kadjar bekannt, der Espace hat eine OTS mit Update des Soundprozessors aber sonst funktioniert das super.
    Ich brauche es nur einfach nicht unbedingt :P


    Aber Rundschreiben von Renault ist heute rausgegangen, dass ich das R-Link 2 kostenlos bekomme :D (gilt nur für Österreich und bereits ohne R-Link bestellte Autos)

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Bei euch kann man das Glasdach schon bestellen?
    Geht bei uns gar nicht :(

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Es geht eh noch nicht zum bestellen :(
    Ich habe nur den Kaufantrag im System eingegeben,
    bestellbar ab KW 17
    Produktion ab KW 19 plus ca 4 Wochen bis mein Auto da ist.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket