Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hurra..... und jetzt ist er da,
    mein neuer Grandtour Bose TCe 130 in Cosmosblau mit Easy Parking und Safe Cruising Paket! Es ist kaum zu glauben, ich habe am 16.01.2017 bestellt und am 17.03.2017 stand er auf dem Hof meines Freundlichen! Alles in allem also fast genau nach 9 Wochen - immerhin 4(!) Wochen früher als ursprünglich angekündigt. Vielleicht wollte Renault ja was gut machen, den im Jahr 2015 musst ich auf meinen Zweitwagen, einen Megane CC GT-Line immerhin viereinhalb Monate warten. Und das bei einem Wagen, der bei Auslieferung bereits nicht mehr bestellbar war. Wie auch immer, am 24.03. um 14.00 Uhr wird der neue abgeholt...... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Grandtour TCE 130 Bose Edition in Cosmosblau+Megane III CC TCE 130 in Black Pearl+Twingo III Intens in Dezir-rot

  • Hallo Freunde.Bin neu hier und auch neuer Besitzer eines Megane 4,aber nur in der Live Version.
    Ich bin aber total zufrieden.Ich habe im Nov 16 einen ganz neuen Clio bekommen.Bei einem Besuch im freundlichen Renault Autohaus (und das meine ich auch so) stand dort ein neuer Megane als Renault Angebot mit Winterreifen (diese sogar auf Alufelgen und 205/55/16 Kleber)
    für 13900 € Das war aber nicht alles,ich habe einen Superpreis für den Clio bekommen. Innerhalb 14 Tagen wurden die Autos getauscht.
    Dazwischen liegen Welten,besonders die Ruhe im Fahrzeuginneren.Das war einer meiner besten Deals
    Ps: Die Sommerreifen sind auch dabei,allerdings auf Stahl