Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Also so ein bisschen macht sich bei mir jetzt schon "Endspurtstimmung" breit bei der Warterei. Vor allem, weil ich durch den Krankenstand kaum was anderes zu tun habe als warten.
    Das heißt ich bestätige, dass je näher das Übergabedatum kommt man umso ungeduldiger wird. :|


    Hab mir schon mal diverse Putz und Reinigungsmittel bestellt um mich damit mal betraut zu machen. Dann wäre zumindest schon mal alles vorbereitet für die Empfängnis des Großen. :thumbup:

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Das lange warten hat endlich ein Ende und der neue Wagen möchte gegen Mittag abgeholt werden, dem Wunsch geht man doch gerne nach. ^^


    Dann geht mein Megane 3 nach 9 Jahren in den verdienten Ruhestand und rostet im 7 Auto Himmel. :D

    Seit 22.3.17 Megane 4 130TCE EDC Grandtour Intens Cosmos-Blau alles drin außer Leder und Bose :D


    Bin in den siebten Fahrerhimmel aufgestiegen :D

  • Danke danke,


    muss sowieso arbeiten da kann man es etwas besser ertragen.


    Ich hoffe mehr Freude als mit dem M3 der war selten eine Freude ^^.


    Wichtigste der Wagen ist nachher vollgetankt das wurde so abgeklärt, hab keine Zeit zu tanken muss fahren Wetter ist auch schön. :thumbup::thumbup: .


    Dieses Jahr wird kein neuer geholt zwei reichen für dieses Jahr.

    Seit 22.3.17 Megane 4 130TCE EDC Grandtour Intens Cosmos-Blau alles drin außer Leder und Bose :D


    Bin in den siebten Fahrerhimmel aufgestiegen :D

  • Auch von mir viel Spaß bei den ersten 'Ausfahrten' :thumbup:

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Oh Mann, meiner sollte letzte Woche kommen und nun steht diese KW drin -.-


    Mal gucken wie lange das dauert


    Habe schon eine Email von Renault bekommen wie zufrieden ich mit meinem Neuwagen bin.... :D


    Ich überlege noch wie meine Antwort lautet, habe nur bis zum 31.03 Zeit für die Umfrage ||

    Renault Megane IV Intens in Gletscherblau mit 8,7 Zoll R-Link2