Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • also ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das der Händler dies entscheidet wer diesen Bogen bekommen soll. Da könnte man sich ja vieles beschönigen.


    Bei Renault gibt man doch, oder auch nicht, die Zustimmung für die Datennutzung. Diese wird dann bei Renault Deutschland verarbeitet, die Abfrage ob man mit dem Werkstatttermin o.ä. zufrieden war kommt auch nicht vom AH.

    ob du dir das vorstellen kannst oder nicht, es ist aber so. Mein Verkäufer hat es mir so gesagt und ich bekam den Fragebogen. Und beim Auto vorher bei meiner Frau war es genauso.

  • Es sind verschiedene Fragebögen.


    Beim Händler bekommst du so eine Art Übergabe-Fragebogen.
    Der andere, hier gemeinte Fragebogen kommt von einem Meinungsinstitut im Auftrag von Renault.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @Darkside Verkäufer können auch viel erzählen. Es gibt auch noch andere Meinungen ...einfach mal zulassen


    Da ich mein AH seit 10 Jahren die Treue halte, habe ich bestimmt deshalb keinen Fragebogen erhalten :sleeping:

  • @Filou
    Das habe ich damit nicht gesagt das Deine Treue nicht zählt, oder wo steht das??
    Mein Verkäufer ist auch der Verkaufsleiter in meinem Ah, und ich bin dort schon länger als 10 Jahre Kunde. Und genau Ihr könnt auch mal andere Meinungen akzeptieren. ;) Eine gewisse Gruppe hier meint immer alles ganz genau zu wissen, bestimmen was zu diskutieren ist. Sorry das hier ist ein öffentliches Forum zum diskutieren. Die Diskusdion mit Apple Carplay als aktuelles Beispiel, und wenn einige User noch 24 Seiten dazu schreiben kann es Euch egal sein. Vom Diskutieren lebt das Forum, genauso wie von den Usern. Finde manche Aussagen hier langsam nicht immer angebracht. Sorry aber das ist meine persönliche Meinung wie ich es hier sehe seit paar Wochen. Das ist ein absolutes no go.
    Schönen Abend.

  • @Stefan84 nice ich hoffe es wird das Facelift schon werden die haben die schöneren Scheinwerfer so wie die Scenics ala mini Megane Leds :D

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach