Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Erstmal Glückwunsch an alle, die ihr neues Baby schon in Empfang nehmen durften. :thumbup:


    Würde mich gern einreihen, aber bei mir ist er seit knapp 14 Tagen auf dem "Versandweg".
    Gibt es dafür Erfahrungswerte für die Dauer? Wohne in NRW / Ruhrgebiet.
    Da sollte der Transport aus Zeebrugge ja eigentlich überschaubar sein. :/


    War erst gestern beim Händler weil mein Megane 3 nach 7 Jahren seinen ersten Fehler hatte (Abgasanlage prüfen; Wurde resettet und kam nicht wieder bisher.... das wär's noch gewesen).
    Hab bei der Gelegenheit nochmal gefragt und Wunschkennzeichen gesichert. Nix Neues ;(

    Grüße


    Megane Grandtour GT-Line Iron Blau mit 8,7" R Link, Eierwärmer und allem Zipp und Zapp

  • So dann darf ich mich auch mal zu euch gesellen.
    Habe die Info von meinem AH erhalten, dass meiner in der ersten Aprilwoche kommt :)
    Dann geht es noch mit dem alten Meg 3 in den Skiurlaub (zwecks der Winterreifen) und dann wird der neue abgeholt und der alte abgegeben.
    Wird ein Grandtour GT 165 EDC.

  • @DerGeraet


    Erfahrungswerte für die Dauer?


    Die tatsächliche Versanddauer dürfte von unterschiedlichen Faktoren abhängig sein,
    die meisten AH können daher auch nur Ca.-Angaben machen.


    Die Autos kommen vom Auslieferungslager in Belgien zunächst in ein Zwischenlager;
    ein grosses (vermutlich für die in NRW bestimmten Fahrzeuge) ist auf dem
    Logportgelände in Duisburg-Rheinhausen.


    Dein Händler sollte in der Lage sein, dir weitere Infos dazu zu geben.

  • Die letzten Stunden wollen nicht vergehen :D bis 11 Uhr muss ich warten, bis ich meinen M4 endlich holen darf :D Blöde Warterei :DD



    Achja: Schönen Wochenstart Euch allen :)


    Kommt zufällig hier jemand aus der Ecke Nürnberg/Nürnberger Land (oder Mittelfranken :D) :)

  • Danke erstmal für die Ausführung.
    Man sagte mir, dass man praktisch täglich drauf warte, dass er kommt.
    Wollte aber nicht näher nachbohren, da ich mir denke, dass es jetzt dann doch nicht mehr drauf ankommt, wo er genau steht. :D


    @katha1709
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei dem schönen Wetter.


    Hab zwar auch diese Woche frei, aber Übergabe wird eh diese Woche nichts geben. Also muss man anders die Zeit rum kriegen. :rolleyes:

    Grüße


    Megane Grandtour GT-Line Iron Blau mit 8,7" R Link, Eierwärmer und allem Zipp und Zapp