Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hi da ich meinen Alten in Zahlung gegeben habe M3 Grandtour GT 160 Dci und dann den Neuen bestellt habe, sag ich mal so für den Alten habe ich einen sehr guten Preis erhalten. Auf den Neuen habe ich 14% bekommen + das Wartungspaket über 5 jahre bis 100.000 Kilometer + 4 Sensoren für die Winterreifen incl. Montage und Wuchten der Winterreifen und Einlesen, da ich meine vom M3 behalte + einen vollen Tank bei Abholung!

  • Hi da ich meinen Alten in Zahlung gegeben habe M3 Grandtour GT 160 Dci und dann den Neuen bestellt habe, sag ich mal so für den Alten habe ich einen sehr guten Preis erhalten. Auf den Neuen habe ich 14% bekommen + das Wartungspaket über 5 jahre bis 100.000 Kilometer + 4 Sensoren für die Winterreifen incl. Montage und Wuchten der Winterreifen und Einlesen, da ich meine vom M3 behalte + einen vollen Tank bei Abholung!

    Glückwunsch Steff :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ja ich habe aber das Wartungspaket, das heißt alle Inspektionen sind inclusive bis 100.000 Kilometer in den ersten 5 Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()

  • Das Paket kostet 1400 Euro. Du musst einmal im Jahr zur Wartung ( Durchsicht) und alle 30.000 KM zum Ölwechsel. Zumindest ich beim Diesel ( jährliche Fahrleistung ca. 20.000KM) Das Material ist inclusive und Arbeitslohn. Ob sich das lohnt muss jeder für dich entscheiden.
    Ich hab es halt mit raus verhandelt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()