Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Heute habe ich Post von meinem Autohaus bekommen, sie bedanken sich für meine Bestellung. Mit anbei meine Bestellbestätigung, wo nochmal alles ganz genau aufgelistet steht! :)

  • Heute habe ich Post von meinem Autohaus bekommen, sie bedanken sich für meine Bestellung. Mit anbei meine Bestellbestätigung, wo nochmal alles ganz genau aufgelistet steht! :)

    Gratulation. Tolles Gefühl, oder?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Mit anbei meine Bestellbestätigung, wo nochmal alles ganz genau aufgelistet steht! :)

    Bei mir stand nur das gröbste drauf (Modell), für den Rest sollte ich bitte in meine schon vorhandenen Unterlagen schauen :D

  • Hi,


    ich habe mir den GT bestellt mit

    • 8,7" Display + Navi
    • Bose-System
    • Alcantara-Paket mit blauen Streifen
    • Farbe Iron Blau
    • 18" Magny Cours

    Momentan spiele ich noch mit dem Gedanken das HUD und das EasyPark-Paket dazuzubestellen (habe noch Zeit bis Samstag).

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Das Hud würde ich auch sagen und Easy Parking-Paket mit Kamera auch nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()


  • Momentan spiele ich noch mit dem Gedanken das HUD und das EasyPark-Paket dazuzubestellen (habe noch Zeit bis Samstag).

    Sehr schöne Kombination. ;) Ich würde das Easy-Parking-Paket dazu nehmen. Die Übersichtlichkeit ist ja doch nicht so gut und die 360 Grad-Sensoren mit Kamera können ihr Geld schnell wert sein. Einmal die Stoßstange austauschen ist teurer. HUD ist Geschmackssache, Ich werde es nehmen, falls es bei mir ein Megane GT wird. Am Ende macht das dann den Kohl auch nicht mehr so richtig fett, bietet aber eigentlich jeden Tag einen Nutzwert. Aber wir wollen Dich ja nicht beeinflussen. :D

  • Hi Andy, also ich glaube auch, dass bei der miserablen Sicht durch die heutigen Schießscharten nach hinten, die Rückfahrkamera eine gut angelegte Investition ist, so jedenfalls mein Empfinden. Hab die in meinem Captur auch drin, seit ich mich da dran gewöhnt hab', möcht' ich die nie mehr missen.

  • bei meinem Nissan ist ja auch die 360° Rundumsicht. Die Kameras möchte ich nicht mehr missen, finde ich sehr gut.


    Bei meinem Autohaus habe ich 990€ Bereitstellungspaket (Überführung, Zulassung, Fußmatten, Warmdreieck etc) zu löhnen...