Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Zusammen,


    hier können sich alle Besteller des Renault Megane 4 die Wartezeit im Forum etwas verkürzen.


    Beschreibt doch mal, welche Konfiguration ihr bestellt habt und warum ihr euch für welches Extra entschieden habt :)


    Markus

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe gestern den Intens in Titaniumgrau mit zusätzlich Rückfahrkamera, Sitzheizung, 8,7 Zoll Touchscreen und Look-Paket 17" bestellt.
    Ende März soll er kommen. Ich hab den gestern Probe gefahren, der Wagen hat mich umgehauen, bin total begeistert. Fahrgefühl und Verarbeitungsqualität gegenüber dem Megane 3 - ein Quantensprung. Braucht sich meiner Meinung nach hinter Golf, Audi A3, 1er BMW etc. nicht zu verstecken und vom Design her schon mal gar nicht. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Für welche Motorisierung habt ihr euch denn eigentlich entschieden? :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ich bin für den dCi 130 oder den im Sommer kommenden dCi 165 GT :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • bei mir wird am Mittwoch (20.01.) Nägel mit Köpfen gemacht, dann wird bestellt:


    BOSE Edition 130dci
    - Safe Cruising Paket
    - Easy Parking Paket
    - Night Paket
    - beheizbares Lenkrad


    also alles drin was geht. Bin mir nur noch nicht Schlüssig ob ich das große Display für die Mittelkonsole nehme.

    Einmal editiert, zuletzt von Filou ()

  • Bei wird es in der KW14 ein


    GT-Line TCe 130
    - Iron-Blau
    - Safe-Crusing-Paket
    - Easy-Parking-Paket
    - R-Link 8,7 mit Navigation
    - Beheizbare Vordersitze


    Kann es schon gar nicht mehr abwarten :thumbup: