Geräusche Megane GT 205 EDC Getriebe?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich dachte die restliche Geräusch Kulisse ist normal ?! ^-^oder hörst du noch mehr nicky14?

Ja ich werde das Auto abstellen und erst wieder mitnehmen, wenn die Probleme behoben sind.
      Das ist sehr ärgerlich.

""
    • Das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre eigentlich die Pendel am Motorschwungrad, wen man vorm Auto steht hört man die eigentlich bei jedem leise.
      Aber das ist doch schon etwas lauter. Kann natürlich auch täuschen da ich bisher nie so nahe dran war mit dem "Kopf".

• Normal muss ich auch wirklich auf die Drehzahl schauen um zu hören, ob das Auto an ist. Das klackern höre ich immer nur in ruhigen Momenten und am Radkasten eben :D

werde euch auf dem laufenden halten.

• Also habe mein Auto nach 3 Tagen Werkstattaufenthalt wieder.

Sound File des Problems wurde an Renault geschickt. Update aufgespielt.
      Problem/ Geräusch immer noch da.
      Andere EDC Getriebe würden gleiche Geräusche machen.
      Fazit. Weiterfahren und Musik an lassen.
      Komisch ist es trotzdem.

MfG

Steffen

• Einlauföl gibt es nicht, völliger Unsinn was dir die Werkstatt erzählt. Wenn du die Inspektion für lau bekommst ist okay ansonsten Quark.

Schau dich mal hier im Forum um, das Thema haben wir schon einmal ausgiebig diskutiert, mir fällt nur gerade der Thread nicht ein...

BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced