Landshuter Megane

  • So möchte euch hiermit meinen neuen GT mal vorstellen.
    Megane neu.jpg


    Habe ihn jetzt in etwas mehr als einer Woche ca. 1200km gefahren und möchte mal meine ersten Eindrücke schildern.


    Positiv:
    + bei höheren Geschwindigkeiten ist das Fahrwerk richtig "knackig" sportlich und dennoch mit ausreichend Komfort ausgestattet
    + direkte Lenkung
    + die Windgeräusche im Innenraum sind erstaunlich gering
    + die Verarbeitungsqualität ist wirklich gut meiner Meinung nach und ist gegenüber zb. BMW nicht schlechter (BMW Mitarbeiter und ehemaliger BMW Fahrer)
    + ein unverwechselbares und wunderschönes Design
    * sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis


    Negativ:
    + bei niedrigen Geschwindigkeiten ist das Fahrwerk schon sehr straff abgestimmt


    glaub das war das einzig Negative


    Bin mit der Kaufentscheidung bisher mehr als zufrieden. Verbringe momentan fast meine gesamte Freizeit im Auto und fahre Spazieren weil es einfach so viel Spaß macht und ich ihn 1500km einfahren möchte(hat mir mein Verkäufer empfohlen), damit ich endlich mal richtig aufs Gas treten kann um die komplette Leistung ausnutzen zu können.
    Wünsche euch dann auch so viel Spaß beim fahren wie ich habe.


    MfG Roland

  • Hey, cooles Auto :) Schön zu hören, wenn man auch mal deutsche Autobauer überzeugen kann :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]