Spurverbreiterung/ Spurplatten

  • hat schon jemand die h+r platten verbaut ohne tieferlegung bei den 17" pallas?


    ich finde 14mm pro achse echt wenig als maximum..kann man sich das sparen?

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • Bei Matthies habe ich HR Platten mit 20mm, also 10mm pro Seite gefunden!
    Preis weiß ich nicht, das mann telefonisch anfragen müsste.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • ja die gibt es, aber nur für den gt + hintere Achse zugelassen..steht so im gutachten!


    also 5mm, 7mm und 10mm von H+R...


    allerdings gibt elia 15mm/ Achse als optimal an und auch nur beim gt mehr...scheint als wäre nicht mehr möglich....

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • Ich habe bei den Winterreifen/-felgen Bilder meiner Spurverbreiturung hochgeladen.


    Habe die Von Elia (Top Size) verbaut. Diese bringt vorne jeweils 15mm, und hinten 18mm. :)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Also ich hab auch das Gefühl, dass er sich nochmal gesenkt hat nach 4 Monaten. Kommt mir zumindest tiefer vor als bei Übergabe.


    Das mit den Spurplatten sieht ja ziemlich geil aus. War das Einzelabnahme oder per Gutachten?

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Habe die Von Elia (Top Size) verbaut. Diese bringt vorne jeweils 15mm, und hinten 18mm.

    Wie stark hat sich für dich dadurch das Fahrgefühl geändert? Vermutlich schwer vergleichbar, da er vor der Spurverbreiterung ja auf Sommerrädern war?

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ist die mit den Originalrädern eintragungsfrei?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT