Spurverbreiterung/ Spurplatten

  • ... die Felge ist glaube ich 8.0J -ET 40.

    7.5J - ET 48

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hast Recht. ET 46 für die 18er. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • sagt mal, bei ELIA gibt es die Distanzscheiben in zwei verschiedenen Beschichtungen.. einmal eloxiert und einmal KTL (kathodische Tauchlackierung).
    Kann mir einer den unterscheid erklären, sowie Vor- und Nachteile?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Kann ich die Elia TopSize Variante mit beiden Serienbereifungen, Winter 17" Decaro und Sommer 18" Magny-Cours auf meinem GT Gt benutzen?


    Elia antwortet nicht auf meine Mails.


    Wie sieht die Montage aus, kann dies simpel selbst montiert werden?

  • Elia ist telefonisch sehr auskunftsfreudig. Mails haben dort scheinbar keine Priorität.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @kashis : hast du die KTL oder einfach eloxierten Distanzscheiben von ELIA? Könntest du ein Foto im montierten Zustand machen, wo man die Spurplatten etwas genauer sieht? Danke :)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Ich hatte die Platten übers Autohaus bestellt und müsste nachschauen welche es sind.
    Auf jeden Fall haben sie den ersten Winter sehr gut überstanden.
    Fotos kann ich leider nicht machen, da ich bereits meine Sommerräder montiert habe und die gehen nur ohne Spurplatten.