Renault Rhombe vorne und hinten / folieren

  • Moin,
    Da ich das Frühjahr nicht mehr abwarten kann würde ich gerne meine Embleme jetzt schon schwarz machen.
    Mir wurde gesagt das das hintere gesteckt ist, stimmt das soweit? Und weiß jemand wie viel Gewalt nötig ist um es raus zu ziehen ? Bei meinem Audi hab ich da nämlich Clips angebrochen, hätte ich hier ungerne.
    Wie sieht es vorne aus beim GT, ist das auch nur gesteckt oder wie bekommt man das raus ?
    Danke schonmal :) Jeweils ohne Kamera übrigens..

  • Also beim M3 war die Rhombe gesteckt, wie das beim M4 aussieht keine Ahnung. Denke es gibt noch keine Erfahrungswerte. Es sei denn du probierst es aus und teilst es hier mit. :D
    Habe die Überschrift mal auf Rhombe angepasst. :thumbup:

  • Jaa hab mir gestern fast die Fingernägel abgerissen dabei || Also ich vermutet das die hinten gesteckt ist, aber wollte da jetzt nicht mehr riskieren, vielleicht Versuch ich es die Tage mal mit ner Schnur dahinter.


    Ansonsten kleb ich halt drumrum ab und Sprühe Folie. Oder foliere normal, weil vorne geht das glaub ich gar nicht.


    Update:


    Ich habe es heute mit einer Schnur versucht. Am besten und meisten Spielraum war an den Seiten, hat auch gut dahinter gepasst, aber auch bei kräftigerem ziehen hat sich da nicht viel getan. Entweder
    bin ich zu vorsichtig oder es geht wirklich nicht aber das war mir zu bedenklich da was zu zerbeulen oder zerkratzen.
    Werde dann höchstens mal im AH fragen ob die das abmachen können oder wissen ob / wie es geht.

  • Die wollen halt nicht, dass die Rhombe ein Golf-Jünger abmacht und dann das VW-Zeichen draufpappt, um endlich auch mal einen "guten VW" zu fahren!!! :D

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach