GT Line oder GT

  • Ich würde den gt kaufen... Ich meine ganz ehrlich... Edc = Königsklasse..

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Also was GT-Line wieder von sich gibt, kommt so rüber das jedes EDC Getriebe Getriebeüberhitzung hat.
    Wenn sind es ja nicht alle EDC Getriebe vom GT TCe205. Der GT165dci hat z.b. ein anderes Getriebe.
    Einige fahren ja auch ohne Probleme mit ihrem EDC Getriebe durch die Gegend.


    Persönlich würde ich auf jeden Fall wieder ein GT kaufen.

  • WOW so viele Antworten. Jetzt musste ich erstmal lesen :rolleyes::rolleyes:



    Bose Edition mit dci 130 Motor kaufen!


    Bin die Bose Edition gefahren und die Sitze sind nicht mein Fall.. Das geht garnicht :thumbdown:


    Der GT als Diesel hat 165 PS. :P


    Möchte nicht auf Klugscheißer machen aber der GT Diesel hat 120KW/163PS 8)


    Sorry war jetzt gerade irritiert als Du das geschrieben hast. :S Also nochmal mein Auto konfiguriert (Renault.DE), könnte sich ja was geändert haben. :) Aber nein der GT-Line kann kein Bose auswählen! Also kein Bose im GT-Line!

    Das ist nicht ganz richtig. Renault.DE kann man die Bose beim GT-Line nicht bestellen aber es ist in Österreich möglich. GT-Line 130Dci mit Bose.
    Nach Rücksprache mit meinem Händer vor Ort habe ich die Info bekommen, dass er eine Ausnahmen machen würde und mir das so besorgen könnte.



    Wegen den EDC Getriebe hab ich ebanfalls schon viel gelesen, und das soll nicht so sein wie es sein sollte. Bin vor ein paar Tagen den GT 205 gefahren und durfte den nicht mal richtig testen da der Händer meinte das noch keine Lösung in Sicht gibt. Aber dafür hat er mehr PS und es macht bestimmt mehr Spass.


    Ist halt eine schwere Entscheidung. ;(;(