GT Line oder GT

  • Hallo zusammen,


    Stehe kurz davor mir einen neuen Megane zu kaufen.


    Da ich sehr großen Wert auf Musik lege möchte ich schon gerne die Bose Anlage haben und es sollte ein Diesel werden.


    Jetzt kommt mein Problem X/


    Bei den GT-Line gibt es die Bose Anlage nicht als Option zum dazu buchen. Allerdings kann man diese in Österreiche dazu buchen (frechheit). Dann gibt es noch die GT mit 163 PS als Diesel, der hat alledings das EDC Getriebe, was ich nicht so toll finde. :/


    Hat da jemand Tips für mich was ich da machen sollte ???? :D:D:D



    Gruß
    Tom

  • Der GT als Diesel hat 165 PS. :P

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

    Einmal editiert, zuletzt von handymax ()

  • Da bist du schlecht informiert.

    Sorry war jetzt gerade irritiert als Du das geschrieben hast. :S Also nochmal mein Auto konfiguriert (Renault.DE), könnte sich ja was geändert haben. :) Aber nein der GT-Line kann kein Bose auswählen! Also kein Bose im GT-Line!

  • Schon gemerkt. Hatte verpeilt, dass die BOSE-Edition in der Preisliste über der GT-Line steht. :saint:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • GT LIne Kaufen und das Soundsystem Focal 6.1 oder 8.1 kaufen hört sich besser an als Bose und ist günstiger


    http://www.focal.com/renault/de/


    so werde ich das auf jedenfall machen

    Woher weißt du, dass es besser klingt als das Bose-System?
    Kumpel von mir steht vor der Frage, ob Bose oder Focal, aber Erfahrungsberichte lassen sich da wohl keine zu finden.

  • Ersten beim Händler Bose angehört, zweitens habe ich selber Focal im Clio vorteil ist bei Focal .....das es günstiger ist wenn man es selber einbauen kann und man wenn man möchte das es noch besser klingt mit einer i-sotec Endstufe die Lautprecher betreiben kann.

  • Da wäre natürlich interessant zu wissen, was das Focal-System mit fachmännischen Einbau kosten würde. Vielleicht weiß das ja jemand? :saint: