Kaufberatung Megane GT

  • Warum sollte das nicht möglich sein?


    Passende Heizelemente findest du hier: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

    Diese hat mein Vater sich in seinen Dacia Pickup einbauen lassen, die ist besser als die von Renault in den Unterklassen Modellen wie Twingo, Clio u. Captur!

  • Also einen GT wöllte ich als Vorführwagen eher nicht. Logisch haben den wahrscheinlich auch Kunden als Werkstattersatzwagen genutzt, aber wenn es GT Interessenten waren, was machen die ? - die Wollen wissen was die Karre bringt und prügeln den so richtig um die Ecken... (Ich nicht, ich habe meinen GT ohne Probefahrt bestellt :D )

    Da gehöre ich wie du auch zur Fraktion, die einfach einen Wagen ohne Probefahrt bestellen. Asche über mein Haupt, das habe ich noch nie gemacht, und der bestellte GT ist inzwischen mein 4ter Neuwagen. Aber ich war mit meinem RS II mehr als zufrieden. Daher kam für mich nur Renault in Frage. Darüberhinaus hat Renault das beste Preisleistungsverhältnis aller Fahrzeugmarken - ist zumindest meine bescheidene Meinung.

  • Ich finde der Preis ist zu hoch für den Vorführwagen den du genannt hast.


    ich finde der hier reicht vollkommen aus und hat sogar SHZ was ne geile angenehme sache ist :)


    * Link* Renault Megane GT ENERGY TCE 205 EDC PDC SHZ NAVI LED oder den


    Renault Megane IV GT 205TCE R-Link+BOSE+Kamera+Magny Cours genau den gleichen habe ich

    19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll

    Einmal editiert, zuletzt von laocuza126 ()