Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • WilliH

    Hat eine Antwort im Thema Automatisches Fernlicht deaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich bei meinem auf Auto stelle und den Hebel nach vorne drücke ist die Fernlichtautomatik an und wird auch durch die Kontrollleuchte angezeigt. Wenn ich den Hebel zurück in die Normalstellung stelle geht die Kontrollleuchte und die…
  • Wolf359

    Hat das Thema Automatisches Fernlicht deaktivieren gestartet.
    Thema
    Hmm.... in der Anleitung steht Lichthebel zu mir ziehen, also Lichthupe. Geht aber nicht. Also bei allen möglichen Lichteinstellungen habe ich die Lichthupe aktiviert, aber es wird noch immer automatisch aufgeblendet. Das stört, weil es zu wenig…
  • Paca

    Hat einen Kommentar zum Bild Renault Megane RS geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Paul Kalkbrenner
    Geil :)
  • sewa

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffblende beim RS verfasst.
    Beitrag
    Ich habe meine nun zum 2x, aber auch das letzte mal getauscht bekommen. Ein nochmaliges tauschen auf kosten von Renault, wird es nicht geben, sagte man mir. Stellt euch also darauf ein, das die Dinger 90€ kosten werden und sicher noch steigen.
  • geiser

    Hat das Bild Renault Megane RS hochgeladen.
    Bild/Video
    Renault Megane RS
  • Peter59

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffblende beim RS verfasst.
    Beitrag
    Die Blende am meinem RS wurde bereits auf Garantie ausgetauscht.
  • Yogi

    Hat eine Antwort im Thema Sportluftfilter verfasst.
    Beitrag
    Hab seit gestern nen BMC Tauschfilter im GT Diesel verbaut, bisher nichts außergewöhliches festgestellt.
    Hab nur über den Aufbau und Durchmesser der Airbox gestaunt, das dort bei Volllast genug Luft gefördert wird, ist schon bissl erstaunlich.
  • Yogi

    Like (Beitrag)
    Hallo

    ich lese hier schon länger mit habe mich bzw. mein Fahrzeug noch nicht vorgestellt. Daher hole ich es hier mal nach.

    Bin gebürtiger Hesse, lebe seit > 10 Jahren im Aargau und weiss nicht was ich ich noch zu mir sagen soll:/

    Den RS habe ich seit…
  • elfritzo777

    Like (Bild/Video)
    Spurplatten Einzelabnahme
  • elfritzo777

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Nico)

    Ja genau. Gründlich gereinigt und Drahtbürste wurde auch benutzt von mir. Aber wie gesagt bei mir war schon extrem . Habe das vorher auch so nicht gesehen
    Komme gerade vom TÜV . Einzelabnahme hat gerade so funktioniert. Alles am LIMIT :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Automatisches Fernlicht deaktivieren 1

      • Wolf359
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. WilliH

    1. Auspuffblende beim RS 2

      • geiser
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      114
      2
    3. sewa

    1. Sportluftfilter 11

      • ur2L8
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      874
      11
    3. Yogi

    1. Exil-Hesse sagt Gude 6

      • (murcielago)
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      173
      6
    3. elfritzo777

    1. EBC-Bremsbeläge 16

      • BarbequeHunter
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      561
      16
    3. depok