Steiermark Treffen

  • Hey Leute!


    Gestern war es soweit und das Steiermark Treffen stand vor der Tür :D !
    Zuerst hatten sich ja ein paar mehr Leute angekündigt - aber wie immer, sagen manche sehr kurzfristig ab - aber das ist ja leider immer und überall so und deshalb haben wir das Beste daraus gemacht :D !


    Zuerst hatten wir ein Candle Light Dinner zu dritt :m0039::m0038: Danke dafür @mdbf123 und @Nadine1408 - es war sehr angenehm - mit euch würde ich öfters Pizza essen gehen :m0006::m0002: !


    Danach ging es zum vereinbarten Treffpunkt zurück - und da kam dann @Michl95 und Rene (nicht im Forum). Gemeinsam gingen wir Eis essen und hatten paar nette Gespräche - schlussendlich ein sehr angenehmer und toller Nachmittag mit tollen Menschen und noch schöneren Autos :m0009::m0017: !


    Den Schlusspunkt setzten dann @Michl95 und ich bei mir zuhause :m0004: ! War super cool! Danke euch allen fürs dabei sein - vl. schaffen wir sowas ja irgendwann mal wieder - dann aber ohne Absagen :m0003: !


    PS: Wer mehr Fotos haben möchte - sollte nächste Mal selbst kommen :D ! 150 Fotos habe ich gemacht gestern :m0039: !