GT Wabengrill in GT Line verbauen?

  • Hey, ich habe mich heute auch mal ran gemacht und den GT Grill samt schwarzem Renault Zeichen eingebaut.
    Es hat ca. 1h gedauert bis alles wieder zusammen gebaut war, war wirklich nicht schwer.
    Das Ergebniss kann sich sehen lassen, gefällt mir viel besser als vorher!

    Guten Tag, sind das die Rhomencover von Diamond Performance oder ist das eine nagelneue schwarze Rhombe? Wenn ja, wo hast du die komplette Rhombe her?


    Gruß

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Aus welchem „Sportmodel“ soll die den sein?


    Es gibt keine Serienmäßige schwarze Rhombe von Renault, oder habe Ich was verpasst?

  • Doch Nico die gibt es. Zb. die Rhombe aus dem Clio 4 RS Trophy mit Black Paket oder diese Sonderserie, komme gerade nicht darauf wie die hieß, die hatten von Werk aus schwarze Rhomben.


    Habe heute mal geschaut, wäre ja auch super, wenn Renault die Rhombe nicht so fest an baut, dass man damit nen Panzer ziehen kann :D
    Man könnt diese echt ausbauen, ohne die Stoßstange zu entfernen. Leider sind da 4 Klipse, bzw. Nasen, die in die Metallklammer der Rhombe nochmal zusätzlich einrasten.
    Somit keine Chance, diese mit dem Finger einfach zur Seite zu drücken. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, echt schade.
    Weil so könnte man die Rhombe wenigstens ausbauen und vernünftig lackieren oder folieren.


    Gruß

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Das weiß ich leider nicht. War nur eine Vermutung, weil wenn er sagt es war eine komplette schwarze Rhombe, da fiel mir nur diese ein. Müsste man mal nachmessen und jemanden fragen der nen Clio 4 RS fährt. Muss aber Phase 2 sein.

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love: