Tieferlegung & Spurplatten

  • Federn inkl. Einbau, TÜV und Spureinstellung kostet 750€!
    Schon sehr stolzer Preis .

    Hallo Davi, kosten die Eibach-Federn alleine 250 € und das komplette Programm bei Reno 750 €? Da muss ich meinen Händler Fragen, ob ich es noch mit meiner Bestellung billiger bekomme. Falls ich nach ein paar Kilometer mit meinem GT der Meinung bin, dass ich die Tieferlegung benötige. Mein Sohn hat letzte Woche einen gebrauchten Megane Coupe Bose 130 PS Diesel gekauft. Vielleicht bekomme ich noch einen Bonus!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Richtig Peter nur Federn 250€ und das komplette Paket für 750€

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Soooo....habe mich mal den Ratschlägen von unseren erfahrenen und weisen Mitgliedern widersetzt und habe mir heute beim freundlichen die Eibach Federn aus dem Zubehör bestellt, werden dann sofort eingebaut wenn das Auto ankommt ;)
    Preis für mich für die Federn 233€
    Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich in dem Autohaus gelernt habe. Deshalb zeigte ein Monteur erbarmen und baut sie mir während 2-3 Mittagspausen für 100€ ein :)
    Dann noch Tüv für 70er.
    So komme ich auf 400€ und nicht wie auf die von Renault verlangten 760€ ^^


    Ich freue mich sooooooooooooooo 8o

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Ja und ich erst !!!!
    Hoffe echt, dass er hinten nicht weiter runter geht als vorne....schon zu oft gesehen dieses Phänomen.
    Aber ich bin optimistisch, es handelt sich ja schließlich um Markenfedern..... :/

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Ja und ich erst !!!!
    Hoffe echt, dass er hinten nicht weiter runter geht als vorne....schon zu oft gesehen dieses Phänomen.
    Aber ich bin optimistisch, es handelt sich ja schließlich um Markenfedern..... :/

    wird schon, weist ja hoffnung stirbt zu Letzt :D , nee Spaß !, immer Posetiv denken, dan wird es schon :thumbup::thumbup:

  • Zeig uns dann bitte bei Gelegenheit Bilder. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt! :D

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach