Dachhimmel in schwarz "lackieren"

  • Dann alles raus und mit Alcantara beziehen lassen. Ist zwar etwas teurer aber sieht dann Top aus. Also ihr bringt mich da echt auf Ideen 8o

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • meine BMWs haben auch schwarze Dachhimmel, das sieht viel geiler aus. Seat hat den jetzt beim normalen Leon als Aufpreis, beim Cupra serienmäßig. Habe schon alle Renault Modelle durch, keiner hat einen schwarzen Dachhimmel, ich glaube nur der Scenic hat einen schwarzen Innenspiegel. Himmel ausbauen lassen und mit Stoff oder Alcantara beziehen lassen, ist kein Problem, die Sonnenblenden kann man ja auch beziehen. Nur der ganze kleinkram, innenbeleuchtung, haltegriffe lackieren, das stelle ich mir schwieriger vor. Aber ich fände es bei dem GT passend. Auch der neue Megane RS sollte einen schwarzen Dachhimmel bekommen.


    Viele Grüße