Farbe vom Megane GT

  • Oh Mann Leute, seid doch mal ein bißchen locker...das war doch nur ironisch gemeint, daher auch der Smily. Ihr Mods seid schon oft sehr empfindlich, sorry.
    Und ja, ich kann lesen ;)

  • Die Mods machen hier eine sehr gute Arbeit. :thumbup:


    Die fehlt der Vergleich zu Stefans Vorgänger. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ist auch nicht böse gemeint gewesen. Nur manchmal, weil wir alle Menschen sind, empfinde ich so manche Ansage als etwas "überspitzt". Auch mal 5 gerade sein lassen wäre schön, wenngleich das sicherlich auch oft passiert, man bekommt es ggf. nicht so mit. Aber das ist mein Empfinden. Und da jeder anders ist, wird das auch jeder anders empfinden.


    Ist ja auch egal, nur sind wir ja alle mündige Bürger. Und eine kleine Kritik oder ein kleiner Seitehieb müssen auch unsere wirklich klasse Mods vertragen. Wir sind allesamt erwachsene Leute und keine kleinen Kinder, die gleich wegen jeden Schiß beleidigt reagieren müssen 8)