Material Lüftungsdüsen, Tweetergitter, etc.

  • Servus Leute,


    schwere Frage, aber weiß einer von euch aus welchem Material die Öffnungsgitter auf dem Cockpit sind (also Lüftungsgitterchen und Tweetergitterchen)?
    Polypropylen,- ethylen, carbonat, etc.

  • Ich tippe auf ABS.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Notfalls bau sie aus und schau auf die Rückseite :) Ich bin Verfahrensmechaniker für Spritzgusstechnik. Und ja richtig ABS kann man galvanisieren -verchromen

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Gut zu wissen, vielen Dank für die Info. Was würdet ihr denn für eine Hilfsmittel nehmen um die Öffnungsgitter auszuhebeln?