R-Link 2 Einstellungen der Navigation zurückgesetzt

  • Ich hab dazu eine Anfrage in der Kundenbetreuung gestellt mit Verweis, dass dies kein Einzelfall ist (Link aufs Forum). Ich empfehle euch das gleiche, umso höher der Druck, umso eher tut sich was.
    @WilliH es setzt sich noch mehr zurück. Der Blickwinkel und auch das persönlich gewählte Fahrzeug. Nach dem Reset ist nur noch der Navi Pfeil da.

  • ich hab mir das mal angesehen, es werden bei einem Reset folg. Einstellungen samt Untermenüs zurückgesetzt:
    - Karten-Einstellungen (hier setze ich den Blickwinkel immer auf hoch)
    - 3 D Fahrzeuggalerie
    - Umleitungseinstellungen (steht dann wieder auf 10min)
    - Geschwind.Warnung kofig. (das berühmte "plop")
    - Radargeräte


    Ich hab aber leider noch nicht ausmachen können, warum das passiert. Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn es sehr heiß ist und ich mit dem Auto unterwegs bin, kommt das beim nächsten losfahren gefühlt öfter vor.