Höchstgeschwindigkeit 225km/h

  • Also wenn ich das hier so lese,
    dann wird mir eins klar.
    Das ist kein Forum um Hilfestellung für seine Megane Kollegen zu geben, sondern andere Mitmenschen zu beleidigen nur weil sie vielleicht nicht so der Deutschen Grammatik mächtig sind.
    Ihr solltet euch was schämen !

  • @Meggi Beleidigt hat hier niemand jemanden sonst wären wir schon eingeschritten. Es wurden weitergehende Fragen gestellt und ich glaube schon das er der Grammatik mächtig ist.

    Und nun zurück zum Thema!

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :m0023:


    in meinem Fahrzeugschein von meinem GT tce 205 Hatchback steht unter t 230 Km/h im Fahrzeugschein und wurde mit 18" Räder ab Werk geliefert.Das war bei meinem vorigen GT Grandtour tce 205 auch so!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • @Meggi Wenn jemand so schreibt und dann gleich ausfallenden und beleidigend wird, dann sollte sich eher derjenige schämen.
    Und Satzzeichen oder Enter drücken und Leerzeichen sollte jeder können - wenn er will. Egal wie gut man Deutsch kann.


    Würde den Hernn supergt (der Name ist Programm) bei so einem Benehmen aus Prinzip her nicht helfen,...


    @Filou nicht beleidigend? Hast du dir den zweiten Beitrag von supergut genau durchgelesen?
    Aber du bist der Mod ;)