Lieferverzögerung Megane

  • Kurze Verständigungsfrage ;)
    Wieso bestellt man ein Notrad, wenn man die Bose -Edition bestellt hat? Für das Ersatzrad ist doch dann gar kein Plaz mehr :D

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • habe das notrad mitbestellt.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ich habe auch das Notrad, diese Set sind der letzte Mist.

    ob Notrad oder Set war und ist mir soweit egal. Wenn ich zurück denke habe ich in den ganzen Jahren seit dem ich Auto fahre noch nie das Ersatzrad oder Set gebraucht. Das Rad ist unnötig Gewicht..

  • Sehe ich auch so :) notfalls rufe ich den ADAC an :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ihr schweift ab.


    Es ging nur darum einen Grund für die Lieferverzögerung zu erhalten, nicht was besser oder schlechter oder schöner ist. Das Notrad kann man in den Keller stellen, dann fährt man die 10kg nicht in der Gegend herum.



    Back to Topic

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • ob Notrad oder Set war und ist mir soweit egal. Wenn ich zurück denke habe ich in den ganzen Jahren seit dem ich Auto fahre noch nie das Ersatzrad oder Set gebraucht. Das Rad ist unnötig Gewicht..

    Ich hatte einen Platten und zwar so das der Reifen zerfetzt war. Hätte ich ein Ersatzrad gehabt, hätte ich es gewechselt. So stand ich 2 Stunden auf der AB. Und sollte von der Renaultasistance abgeschleppt werden zum nächstem AH. Die natürlich Feierabend hatten. 250 Kilometer von zu hause weg und am nächsten Tag war Feierabend. Das Füllst sollte man nicht benutzen, da du bei Alufelgen danach die Felgen weg werfen kannst. Den Kleber bekommst du nicht mehr ab, hat mein Reifen Händler gesagt. Mit Ersatzrad wäre das alles kein Problem gewesen, AB runter zum nächsten Reifen Händler Rad wechseln und weiter wäre die Fahrt gegangen. Deswegen nur noch Rad.

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()

  • Da hast du Recht, aber im Keller nützt es dich auch nichts. Und jetzt zurück zum Thema :D