Volle Leistung nur im Sport-Modus beim GT EDC 205?

  • war "damals" auch eher eine machbarkeitsstudie und kein dauerzustand :D schaffe bei freier bahn keine 300km mit einem tank :whistling: nach berlin musste ich 20€ zwischen tanken und kam dann mit reserve an, das sind 370km und ca 100km davon landstraße..

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe den Artikel vom Juli gelesen.
    Ich besitze seit ca. 2 Monaten einen GT und mich würde interessieren wie ich die Anzeigen von NM und PS einbinden kann?


    VG Karsten

  • Hallo Karsten @MisterW:
    Wenn ich mich recht erinnere, müsste das über eine der Lenkradtasten auf der rechten Seite gehen, in der Nähe der Telefontaste (oberhalb?). Müsste ein Symbol darauf sein mit zwei Rechtecken oder so ähnlich. Damit kann man dann zwischen der Anzeige NM+PS, Navi-Info, Lied-Name, etc. umschalten. Sitze gerade leider nicht im Auto um es dir genau sagen zu können.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Lenkrad "Tuning"


    hier bei meinem Bild vom Lenkrad siehst es gut, wie @ESPandi schön beschreibt, die Taste LINKS neben der Telefontaste mit den zwei Rechtecken hilft dir weiter!


    Edit: eigentlich sind es 3 Rechtecke :P

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau