Tür-Einstiegsleisten und Stoßstangenschutz

  • Hallo Megane 4 Gemeinde :)
    Als stolzer Besitzer eines neuen Megane 4 Intens TCe 130 Schrägheck bin ich nun auf der suche nach Einstiegsleisten für die Türen und
    einen Stoßstangenschutz (da Hundi öfters mit an Bord) in Chrom oder Edelstahl.
    Kennt jemand da schicke und natürlich günstige Varianten oder reicht sogar eine Schutzfolie?


    Würde mich über Antworten freuen ;)


    Danke pilux1959

  • Danke für deine Antwort, bin Newbie hier. Habe in der Suchfunktion ja schon Einstiegleisten und Kantenschutz als Suchwörter eingegeben mit dem Ergebniss null Treffer. Und nun? Danke Pilux1959

  • Noch ein kleiner Tipp: Ein * vor und hinter den Begriffen erweitern zudem die Ergebnisse ^^

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.