Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Geht mir genau so.


    In Brühl anrufen, Fall schildern und um Übergabe an den 2nd Level Support bitten. Das Problem ist bekannt und muss in Frankreich gelöst werden.
    Man wird dir aber noch vorschlagen, das Fahrzeug aus MyRenault zu löschen und wieder hinzuzufügen sowie eine kostenfreie App nach Wahl im Auto zu installieren. Angeblich kann dadurch eine Reinitialisierung auf den Servern angestoßen werden. Bei mir leider ohne Erfolg. Also rufe ich demnächst wieder in Brühl an.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Bei mir das gleiche Spiel, hab da schon angerufen und den Fall geschildert. Warte immer noch auf Antwort von denen. Ist derweil schon drei Wochen vergangen.

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Einfach nochmal anrufen und fragen wann dein Ticket bearbeitet wird.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das glaub ich auch, muss wohl hartnäckiger sein und denen öfters auf den Sack gehen
    :D

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Hallo,


    aha, es gibt also noch mehr mit diesem Problem - tröstlich ;)


    perfectmirage: ich habe das 8,7" - steht aber auch in meiner Signatur ;-); die Kartenabos laufen noch über 2 Jahre


    @alle anderen: hat schon jemand versucht die immer wieder in der Toolbox sichtbaren Karten V1506 nochmal zu installieren? Vllt. kommen ja dann die neuen Karten?
    Wenn ja, kann ich mir die Mühe sparen...


    Vielen Dank!
    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Auch schon öfters versucht, leider kein Erfolg gehabt.

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Hallo Mirko,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Dann erspare ich mir das - schade :(


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Geht mir genau so.
    In Brühl anrufen, Fall schildern und um Übergabe an den 2nd Level Support bitten. Das Problem ist bekannt und muss in Frankreich gelöst werden.

    Ich gehe mal davon aus, das sich dein Karten-Abo um die Verzögerungszeit kostenlos verlängert wird.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.