Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • bei mir wird kein Update angezeigt ?( Muss ich mal den Stick aus dem Auto holen und über die Toolbox probieren....

  • @Creekie


    Habe deinen Beitrag hierher verschoben an den bestehenden Thread!


    Du musst bei dieser Aktion das Auto bewegen, ohne MOtor geht das nicht ware bei mir auch und fahren bsi das Upsate fertig ist. Ist zwar wirklich blöd gelöst aber so funktioniert es. Steht auch in der Toolbox das man es bei einer längeren Fahrt installieren soll! :thumbup:


    Und das ganze auf einem Stick der nur das Update hat, keine Musik oder sonst was. Ganz wichtig!

  • @Creekie da musst du wirklich warten, das dauert. Also nicht wundern wen es besonders am Anfang lange braucht. Habe es auch gemacht als ich zu meinen Eltern sehr gemütlich gefahren bin bis es fertig war (Firmen Kadjar).


    @Tommy62 Im R-Link Store auf "Meine Produkte", dort dann auf "Meine Produkte bearbeiten" und bei der SD-Karte mal schauen ob nen Haken bei der Karte ist, mit Haken oben auf Installieren.
    Ein leeren USB Stick (min. 8GB) ins Auto für ca. eine Minute einstecken.
    Dann mit dem Stick reinlaufen und R-Link 2 Toolbox starten und USB Stick einstecken.
    Dann müsste er es herunterladen

  • danke für das verschieben, grnau das thema habe ich gesucht aber nicht mehr gefunden... bab nur das rlink update thema gefunden lol. ok ich versuche es morgen nochmal aufm arbeitsweg aber bin heute halt auch 20 min gefahren ohne Reaktion :(

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Probiere es einfach noch mal, gin g mir damals auch nicht anders und ich habe es auch 2 mal versuchen müssen. :thumbup:

  • Und das ganze auf einem Stick der nur das Update hat, keine Musik oder sonst was. Ganz wichtig!

    Bei mir hat er das Karten-Update allerdings auch vom mit Musik vollbepackten Stick erfolgreich aufgespielt.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • und wie hast das gelöst bounty?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]