Fehlender Motorsound

  • Eine BA zu schrieben muss gelernt sein. Ich weiß da ein Liedlein von zu singen. Habe bestimmt schon an die 250 BA`s verfasst. Allerdings für Pharmaanlagen und Laborgeräte. Aber leider werden diesbezüglich immer wieder Leute an den Tisch gesetzt, die das leider überhaupt nicht können. Jeder der mal eine BA, z.B. auch von anderen Geräten, wie Fernseher, Verstärker, etc., in Händen gehabt hat, der weiß von was ich rede. Das ist oft ein derart verknödelter Verhau an Infos, vollkommen unstruktuiert und wild durcheinander, das kein Mensch mehr durchblickt. Und die BA zum Meggy macht da in einigen Bereichen auch keine Außnahme, leider :evil:

  • Heute sollte ja mein RLink nochmal programmiert werden aber es ist so gekommen wie ich es vermutet habe.


    Nach knapp einer Stunde wurde mir gesagt ..."wir bekommen nur angezeigt das die aktuellste Version bereits installiert ist...wir können nix machen".


    War ja irgendwie klar. Es war lediglich ein Update für das Interface verfügbar. Vielleicht bringt das wenigstens bei der Ambientebeleuchtung Besserung...dazu aber dann mehr im zugehörigen Faden.


    Und sie halten an der Aussage fest das der Motorsound nicht überall freigeschaltet/vorhanden ist. Vermutlich nur bei Bose weil das ja hochwertiger sei.

  • Tja, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Tut mir leid für dich.
    Nicht ins falsche Hälschen bekommen (wenn einem der Wagen nicht taugt, dann hätte man ihn nicht kaufen sollen, blabla, etc..., diese Aussagen kann ich nicht nachvollziehen), aber bei den Kollegen die mit Problemen zu kämpfen haben, handelt es sich ja nicht nur um eine Hand voll. Und die Leute, die sich nicht in einem Forum wie dem unseren informieren, sind da mal ganz außen vor. Sprich, die Dunkelziffer mit Problem-Megs wird deutlich höher sein. Daher ist es schon legitim, auch mit rosaroter Meggibrille, unsere Megs auch mal kritisch zu hinterfragen. Die Schönheit eines Autos ist nun mal nicht alles, Verlässlichkeit ist viel wichtiger.


    Ich bin da ganz ehrlich: hätte ich mich vor meinem Kauf noch intensiver mit dem Wagen beschäftigt, und hätte die Infos von heute, da wäre ich mir nicht sicher, ob ich den Wagen gekauft hätte....auch wenn er optisch ein Traum ist. Trotzdem bin ich glücklich ihn im Moment zu haben :m0027:
    Da kann man nur hoffen, das Renault seine Qualitätsprobleme in den Griff bekommt. Keiner hat Bock auf Ärger ohne Ende und Rumgestreite mit dem AH.
    Daher für euch alle - Toi Toi Toi und 10 mal auf Holz geklopft, dass man verschont bleibt :m0014:

  • Dann halte denen doch mal die Beschreibung vom Multisense unter die Nase und Frage nach dem entsprechenden Passus. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Richtig, nirgends stand, dass der Motorsound an Bose gekoppelt ist - er war einfach als Serienausstattung aufgeführt (rede dabei vom GT)! X(


    Hat nicht zufällig jemand dieses kleine Preislisten-Ausstattungsheft vom letzten Jahr? Hatte meins im Juni leider weggeschmissen.

  • Vom Grandtour hab ich alle Preislisten des letzten Jahres als PDF. Nutzt dir das etwas?

    Grandtour GT dCi 165 EDC, titangrau, Bose 8,7", Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Senna ()

  • Nennst du mir bitte den Thread Titel? Dann werde ich die Listen morgen Posten.

    Grandtour GT dCi 165 EDC, titangrau, Bose 8,7", Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung