Interessiere mich für Megane 4 GT

  • Hallo,


    ich bin jetzt nach 4 Monaten immer noch sehr zufrieden.
    Der Qualitätseindruck vom M4 Grandtour GT ist im Vergleich zum M3 Grandtour GT sehr gestiegen.
    Brauche in der Stadt 0,5-1l weniger, AB und Landstraße sind es bis zu 2l
    Bei knapp 350km AB hatte ich einen verbrauch von 7,2l.
    Am Ende musst aber fast gleich viel tanken. M4 hat nur 51l Tank, und der M3 hat 60l Tank.


    Der M4 ist ein wirklich gelungenes Auto. Die Abstimmung des 4ers ist ähnlich dem des 3ers nur das du jetzt Fahrmodi und 4 Control hast. Außerdem hast du jetzt noch viel mehr Assistenzsysteme. Ich habe z.b. alle Systeme dran, nur vom Headup Display kann ich abraten, das bekomme andere Hersteller besser hin. Für Autobahnfahrten ist der Tempomat mit Abstandssensor zu empfehlen


    Ich kann Dir den Umstieg nur empfehlen. Ich bereue den Kauf nicht.


    Grüße

  • @Andy
    Cool! Vielen Dank für den Hilfreichen Beitrag. Nun komme ich der Entscheidung schon näher. Lieben Gruss



    @Aydin1811


    Es ist ein Occasion, welcher ich übernehmen würde. Ich hoffe es kommt gut, da er auch schon 37.000 km auf dem Buckel hat.

  • Wir haben seit Mitte Dezember 18 unseren M4GT Uhr 205. Sind absolut mega zufrieden. Ein echt tolles Auto :) . Er macht extrem viel Spaß und freue mich schon wenn es wärmer wird draußen, dann kann man das Potenzial erst mal richtig austesten hihi :).


    Ich habe meinen m3GT abgegeben für den m4GT und muss sagen. Der m3 war schon echt toll hat Spaß gemacht und mit der Verarbeitung super zufrieden. Aber jetzt das ist nochmal eine ganze Welt anders. Gut zwischen den Autos liegen 7 Jahre.


    Du wirst deinen Spaß habe :).

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Wir haben seit Mitte Dezember 18 unseren M4GT Uhr 205. Sind absolut mega zufrieden. Ein echt tolles Auto :) . Er macht extrem viel Spaß und freue mich schon wenn es wärmer wird draußen, dann kann man das Potenzial erst mal richtig austesten hihi :).


    Ich habe meinen m3GT abgegeben für den m4GT und muss sagen. Der m3 war schon echt toll hat Spaß gemacht und mit der Verarbeitung super zufrieden. Aber jetzt das ist nochmal eine ganze Welt anders. Gut zwischen den Autos liegen 7 Jahre.


    Du wirst deinen Spaß habe :)

    @strolchi90


    Danke für dein Info. Klingt echt gut. Ich denke ich nehme den Meg4 GT. :)


    Ich interessiere mich außerdem noch für schwarze Felgen, wisst ich wo ich die kaufen kann? Wohne in der CH.
    Danke im Voraus.

  • @Filou


    Ah ok sorry, muss ich dann einfach auf Antworten klicken? Habe gedacht mit dem Zitat sieht der Schreiber seine vorherige Nachricht. Wie muss ich das genau machen, wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte. Lediglich den Namen markieren und dann nur auf Antworten? LG

  • Du kannst es so wie jetzt machen. Einfach das @ und den Usernamen. Dann wird man erwähnt.


    Wenn schon mehrere Beiträge dazwischen liegen, reichen Teilzitate. Ansonsten wird alles unübersichtlich.