Siri Audioqualität

  • Schönen guten Tag, ^^


    seit der reprog von v2 auf v7 steht mir nun endlich Siri über das längere drücken der Sprachsteuerungstaste zur verfügung.
    Mir ist dabei aufgefallen dass die Audioqualität von der guten Siri dabei ziemlich dumpf klingt. Sagen wir eher schlecht. :thumbdown:
    Gleiches Bild bot sich mir bei einem Leihwagen (Scenic 2018).


    Gibt es da abhilfe um die Audioqualität zu verbessern oder hab ich evtl. einfach etwas falsch eingestellt?



    Software-Version: 7.0.24.166
    Boot Version: 5615



    Grüße
    Merlin

  • Hallo Merlin117,
    ich kann mich deiner Aussage nur anschliessen. Bei meinem Megané spricht Siri auch sehr dumpf. Ich empfinde dies auch als leicht störend, denn es hört sich so leider billig an. Eine Lösung habe ich aber leider auch nicht.


    Gruss

    MEGANE IV Bose dci 110 Grandtour, alles ausser HUD und Schiebedach.