R.S Grill kompatibel mit GT-Line?

  • So wie es aussieht ist die Bauform identisch.

    Der Grill und das R.S. Logo werden getrennt verkauft.

    Du brauchst halt nur den passenden Grill im Sinne von mit oder ohne Radar.

    Ohne Logo sieht es halt einwenig komisch aus.


    Schau mal hier:


    renault MEGANE IV 4 RS grill Atrapa zderzaka - 11575505093 - oficjalne archiwum Allegro
    Informacje o renault MEGANE IV 4 RS grill Atrapa zderzaka - 11575505093 w archiwum Allegro. Data zakończenia 2022-02-09 - cena 750 zł
    archiwum.allegro.pl

  • Das ist exakt mein aktueller Wissensstand (Dank Udo und einem sehr netten Nutzer aus dem Captur Forum und dessen Recherche im Dialogys-System). Aber trotzdem Danke dass auch Du dir so nett Gedanken gemacht hast!


    Ringe nur gerade mit mir ob ich das Logo mitbestellen soll - einerseits ist das irgendwie schon ein bisschen Blendwerk (fahre schließlich kein RS), anderseits genau dies doch praktisch der ganze Gedanke der R.S. Line (so tun als ob :D ) und es sieht ohne RS Logo doch etwas verloren aus.


    Nachtrag zum Thema Renault-Händler:

    Ich meide jetzt alle Renault Händler (insbesondere die RRG) im Stadtgebiet Hamburgs wie die Pest, katastrophaler Service und 0 Bereitsschaft zumindest mal 3 Zeilen in einen PC zu tippen (ich war bei 4!!! Freundlichen), geschweige denn sich auf meine Erklärungen einzulassen.

    Bin daraufhin am Dienstag 20 Min aus der Stadt rausgefahren und siehe da...tolles Autohaus gefunden: Nettes Gespräch, klare Kostenansagen, einen Kaffee gab es und selbst gemeinsam im Forum hat man gelesen.

    Es geht auch anders :thumbup:


    Wenn ich die Geschichte angehe, dann halte ich Euch natürlich mit vorher nachher Bildern auf dem Stand.

    Mégane R.S. LINE TCe 160 EDC, Black-Pearl-Schwarz

    Komplett volle Hütte bis auf's Schiebedach


    Fremdfabrikate in meinem Besitz:
    BMW E39 530d