Fußmatte

• Habe vor ein paar Tagen die Premium Fußmatten bestellt und heute geholt und ich muss sagen die sind schon viel hochwertiger und das Auto ist wieder eine Spur geiler :thumbsup:

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• die Premium Fußmatten Kommen bei mir im Winter auch rein .
    Im Sommer bleibt es bei Stoff so wie ich ihn abgeholt habe

• Habe vor ein paar Tagen die Premium Fußmatten bestellt und heute geholt und ich muss sagen die sind schon viel hochwertiger und das Auto ist wieder eine Spur geiler :thumbsup:

Sind die Fußmatten aus so weichem Stoff wie so Teppich oder eher so Kunstofffasern? Eventuell nahaufnahme? :P

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbsup:

• @Jodog Hallo!

Sorry bin erst jetzt dazu gekommen es hochzuladen ;) hoffe das beantwortet deine Frage!

• Habe für meinen folgende bestellt:

Fußmatten Renault Megane IV

sie wurden inzwischen geliefert, bin mit der Qualität sehr zufrieden und optisch geben sie einiges her;

Bilder sind in der Artikelbeschreibung, besser hätte ich sie auch nicht machen können :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2 Mal editiert, zuletzt von detornado () aus folgendem Grund: Korrektur

• Ich finde meine vom Autohaus erhaltene Matten zwar nicht unschön, würde sie aber trotzdem vielleicht gerne durch welche mit blauen Akzenten ersetzen. Ähnlich wie bei diesen:
    Fußmatten M3_rot
    Nur eben nicht mit roter Einfassung sondern eben in Blau. Hat das schon jemand gesehen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• ich find es mist das die standard dinger keinen Schutz für die Ferse haben... mein Megane hat 1300 km runter und man sieht schon abreibungen.

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbsup: