Habe vor ein paar Tagen die Premium Fußmatten bestellt und heute geholt und ich muss sagen die sind schon viel hochwertiger und das Auto ist wieder eine Spur geiler

Fußmatte
-
-
die Premium Fußmatten Kommen bei mir im Winter auch rein .
Im Sommer bleibt es bei Stoff so wie ich ihn abgeholt habe -
Ich meinte eh die Premium Textil also Stoff Fußmatten
-
achso ups hatte gemint das du dir die gummi geholt hast
-
Habe vor ein paar Tagen die Premium Fußmatten bestellt und heute geholt und ich muss sagen die sind schon viel hochwertiger und das Auto ist wieder eine Spur geiler
Sind die Fußmatten aus so weichem Stoff wie so Teppich oder eher so Kunstofffasern? Eventuell nahaufnahme?
-
Werde DIR heute eine Nahaufnahme schicken am Nachmittag! Es fühlt sich einfach gut an wie in einem Wohnzimmer also ich würde mal sagen Teppich!
-
-
Habe für meinen folgende bestellt:
sie wurden inzwischen geliefert, bin mit der Qualität sehr zufrieden und optisch geben sie einiges her;
Bilder sind in der Artikelbeschreibung, besser hätte ich sie auch nicht machen können
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde meine vom Autohaus erhaltene Matten zwar nicht unschön, würde sie aber trotzdem vielleicht gerne durch welche mit blauen Akzenten ersetzen. Ähnlich wie bei diesen:
Fußmatten M3_rot
Nur eben nicht mit roter Einfassung sondern eben in Blau. Hat das schon jemand gesehen?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich find es mist das die standard dinger keinen Schutz für die Ferse haben... mein Megane hat 1300 km runter und man sieht schon abreibungen.