Clio V leasing, wede ich schwach?

  • Hallo,


    ich hatte von März bis letzten Sonntag einen Clio V
    Intens und den Innenraum mit dem Rot (wunderschön, sogar der Händler bereut dass er das Rot nicht genommen hat für den Innenraum)
    Iron Blau
    130 PS Automatik
    Fahren lässt der sich wunderschön und würde auch die große Maschine wieder nehmen.
    Hatte ein Problem mit der Klima, natürlich ist der Fehler nie in der Werkstatt aufgetretenen.
    Er war nun 4 x vor Ort und jedes mal kam zum Glück mal der Fehler und gibt es eine zweites Rückholaktion von Renault.
    1 x ist währende der Fahrt das Display und der Bordcomputer ausgegangen und dann wieder an.
    Letzten Montag (12.10.20) hatte ich morgen Problem mit dem starten.
    An sich war es ein tolles Auto, wenn die Fehlern nicht gewesen wären.
    Es war ein zweitauge für mich und eigentlich immer im gebrauch.
    hoffe habe den nicht schlecht geredet.


    Gruß