Borbet Y in Titan Matt

  • manche Reifen haben ja diesen Felgenschutz aber der bringt auch nichts wenn man zu scharf an den Bordsctein fährt. Ich parke nurnoch da wo kein Bordstein ist 8o:D denn auch ich habe da schon meine erfahrungen gesammelt und genug Lehrgeld gezahlt

    Megane RS


    R-Link 2 Voll LED und vieles mehr
    Interlagos (Serie) 245/35 R19 mit 14 mm H&R Platten (Sommer)
    Brock B38 8,0 x 18 ET48 235/40 R18 (Winter)

  • habe für die Fegen eine kauf Zusage bekommen, wenn sie abgeholt sind melde ich mich hier nochmal um den Beitrag zu schließen

    Megane RS


    R-Link 2 Voll LED und vieles mehr
    Interlagos (Serie) 245/35 R19 mit 14 mm H&R Platten (Sommer)
    Brock B38 8,0 x 18 ET48 235/40 R18 (Winter)

  • Genau das ist das Problem. Steht der Felgenschutz definitiv über das Felgenhorn, dann hat man einen gewissen Schutz. Aber manche Felgen stehen ja so richtig mit der gesamten Fläche über den Reifen. Da muss man richtig gut Abstand zum Bordstein haben. Aber ich handhabe es wie du: am besten Parken wo kein klassischer Bordstein wächst :D
    Ich glaube die wunderschönen Felgen von Tomason sind so Kandidaten.

  • Ich möchte nur einmal darauf hinweisen das dies ein Verkaufsthread ist und kein Diskussionsthread. Daher bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke

  • Hast recht, sorry :m0024:
    Aber das Thema ist ja sowieso durch, Felgen sind ja verkauft. Also gönne uns ggf. noch ein paar Takte zum Thema zu sagen ;)
    Aber ich merke schon, heute hat man es mal wieder auf mich abgesehen :D

  • Nö, hat keiner auf dich abgesehen. Als ich gesehen habe das der letzte Beitrag von der kam, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen ;(