Welche Anzugsdrehmomente beim tauschen von Bremsscheiben und Bremsbelägen?

  • Hallo zusammen
    Bei Meinem Megane 4 Grandtour DCI 110 (Jahrgang 2017) sind die Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten wie auch bald vorne fällig. Die Teile konnte ich problemlos Online bestellen, doch suche Ich nun für einen sicheren Austausch die dazu notwendigen Anzugsdrehmomente.
    Leider kann ich im Forum noch im Web konkrete Angaben dazu finden. Ich habe zwar auch das Dialogys von Renault auf meinem Rechner, doch auch darin ist es mir als Neuanwender ein Rätsel wie ich die Anzugsdrehmomente in den Montageanweisungen angezeigt bekomme ;( !?


    Kannst du mir die notwendigen Daten liefern? Das wäre echt perfekt!


    Gruss Stefan

    MEGANE IV Bose dci 110 Grandtour, alles ausser HUD und Schiebedach.

  • Hallo
    Habs bei mir so gemacht.


    Bremssattel 35NM
    Bremssattelhalter 80NM
    (Hinten) Radlagerschraube 220NM


    Hab die Werte damals von der Werkstatt bekommen.


    lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )