ITunes Music ins Auto bringen

  • Ja, wie mache ich das?
    Mit BLuetooth bin ich nicht ganz zufrieden mit der Qualität. Kein Druck, fehlende Lautstärke.


    Jetzt habe ich auf eine 16 GB SD - wahlweise - Musikordner über den Finder kopiert. Das Radio spielt überraschenderweise die m4a Dateien. Aber nur nach dem Alphabeth und Alben werden nicht angezeigt.


    Könnte ich die gesamte iTunes Bibliothek auf die SD kopieren? Dazu bräuchte ich aber mind. eine 64 GB SD.


    Wie handhabt ihr eure Musik am Besten?
    Bringt es was, das Handy mittels USB anzustecken? Aber dann geht wieder kein BT. Kann ich dann noch telefonieren?


    LG Josef

    Einmal editiert, zuletzt von AUTGT4 ()

  • Handy per USB anschließen.
    Geht am einfachsten und die Qualität ist gut.
    Telefonieren kannst du trotzdem, Handy ist dann per USB (für Musik) und Bluetooth (für Telefonie) verbunden.