Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • Ich bekomme in 2 Wochen ein neues Update....
    Sollen alle Fehler behoben sein damit sagte man mir.

  • Hab Brühl solange genervt, bis sie mir nun endlich heute eine neue Actis Nummer genannt haben 31241. Was genau da nun gemacht wird weiss ich noch nicht. Habe mein Flitzi eben abgegeben und werde berichten...

  • Na das kannst Du doch hier im Forum nachlesen, ist der klassische Tausch der LED Module.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ähhh ja genau... der klassische Tausch wurde gestoppt. Warum auch immer? Eventuell zu teuer oder hat nicht das gewünschte Ergenbis bei allen gebracht? Dies soll nun laut Brühl „angeblich“ eine neue Lösung sein?! Kann jemand bestätigen, dass diese Nummer die alte Actis Lösung ist?

  • Einfach mal die Suchfunktion nutzen und hier wärst du fündig geworden. Und ja es ist die Lösung für den Tausch der Module

  • Im Ernst jetzt die Suchfunktion nutzen?


    Na vielen Dank für diesen heißen Tipp!


    Ich spare mir weiteres schreiben hier.

  • Mehr als die Verlinkung kann ich nicht einfügen.


    Vielleicht solltest du dich einfach mal mit den Forenregeln vertraut machen.

  • Ähhh ja genau... der klassische Tausch wurde gestoppt. Warum auch immer? Eventuell zu teuer oder hat nicht das gewünschte Ergenbis bei allen gebracht? Dies soll nun laut Brühl „angeblich“ eine neue Lösung sein?! Kann jemand bestätigen, dass diese Nummer die alte Actis Lösung ist?

    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, ein paar Posts (469) vor deinem zu lesen, dann hättest du die Bestätigung durch @Gandalf bereits gehabt.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • da wäre ich mir eben nicht so sicher, was den Tausch angeht.


    Ich schrieb ja hier schon, das vor Monaten für die Espace der Tausch der Module eingestellt wurde und für Mai ein Softwareupdate für die UCH/Steuergeräte avisiert wurde.



    VG
    Chriss