Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • Ich grabe das hier mal wieder aus. Es sollte im Zuge des 60.000km Services die Ambiente Beleuchtung mit gewechselt werden aber die sind wohl gerade nicht lieferbar. Jetzt heißt es wieder warten...

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • wohl gerade nicht lieferbar

    Bei mir ist die hinten links plötzlich aus gewesen - aktuell im Rückstand, kann ich leider nur bestätigen.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Wichtiger sind die Steuermodule dafür ;)

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • alle Leisten neu bestellen lassen

    Sind nun scheinbar auch wieder bestens lieferbar :m0007: . Gestern wurde meine hinten links getauscht - war aber komplett aus.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Wichtiger sind die Steuermodule dafür ;)


    Ich hoffe mal, dass das bekannt ist und die richtigen Komponenten bestellt und getauscht werden. Ein vorheriger Hinweis mit "ich habe im Internet gelesen" kommt meiner Erfahrung nach meistens nicht so gut an.


    Sind nun scheinbar auch wieder bestens lieferbar :m0007: . Gestern wurde meine hinten links getauscht - war aber komplett aus.


    Das hört sich ja gut an, danke für die Info! :)

  • hallo zusammen,


    wurden bei euch die Module/Leisten innerhalb der ersten 2 Jahre Herstellergarantie getauscht oder in den 3 Jahren Anschlussgarantie?
    Meine flackern ebenfalls, die WS hat es angefragt gehabt aber keine Kostenübernahme bei der 3 jährigen Anschlussgarantie.


    Kann das richtig sein?

  • Bei mir innerhalb der Herstellergarantie. Anonsten mal nett in Brühl anfragen und auf die ACTIS Lösung verweisen, da Herstellungsfehler. So kulant sollten sie sich schon zeigen...

  • Habe jetzt mal in Brühl angefragt - mal sehen was da raus kommt :(


    EDIT:
    So eben mit Brühl telefoniert, die stellen eine Kulanzanfrage und setzen sich nochmals mit dem Autohaus in Verbindung. Mal sehen was da raus kommt :D sie sagten es ist eine reine kulanz Sache, kann aber muss nicht da alles was mit leuchten zu tun hat Verschleiß ist =O da das Problem ja aber mehrere haben, hoffe ich das es aus Kulanz getauscht wird in der Folgegarantie