R-Link2 Displayschaden

  • War tatsächlich nur ein sich lösende Klebefolie an der Rückseite des Displays. Letzte Woche wurde anstandslos von meiner Werkstatt ein neues Display eingebaut, nachdem dieses endlich eingetroffen war. Hatte fast schon so große Lieferverzögerung wie die MC-Felgen... =O

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • So wie es aussieht hat mein Display es auch erwischt. :( War eben in der Werkstatt haben Fotos gemacht. Sind keine Kratzer ist unter dem Display.

  • Ja erstmal Renault melden, aber denke ich auch! Habe das die ganze Zeit nicht geshen, weil genau da der Akku vom Handy angezeigt wird. Heute Bildschirm mal gereinigt und dann sah ich es erst! Wird alles schon gut werden!

  • Mein AH ist ein eher kleines und die hatten diesen bzw. einen ähnlichen Schaden auch schon bei zwei anderen Displays, das ersetzt zu bekommen war also kein Problem!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Hallo :),


    mein R Link 2 hat auch diese Blasenbildung im oberen Bildschirmrand. Im Anhang ein Foto vom Display.


    Eine ähnliche Stelle befindet sich nochmal im unteren Teil, allerdings noch kleiner. Aufgrund eines anstehenden Werkstattbesuches habe ich das zusätzlich auf die To Do Liste mit aufnehmen lassen. Habe mir überlegt, dass ganze aber erst später richten zu lassen, um eventuell in den Genuss eines verbesserten Displays zu kommen. Dabei dachte ich nicht an die Austattung (Auflösung, Funktion) sondern an die Verarbeitung. Werde dies mit der Werkstatt besprechen.

  • it's not a bug it's a feature

    Megane IV, 5-Türer, TCe 130, Bose Edition, Perlmutt-Weiß Metallic, Safe-Cruising Paket
    Software-Version: 2.2.17.803, Boot-Vers. 4992, Navi: 9.12.80.642449


    Bestehende Mängel: Wischdüsen ( erledigt getauscht gegen 3 Strahler nach 5er Reklamation ), Heckklappe, R-Link Navi,Radio,Klima Steuerung ( erledigt Klima Update )