Renault Mégane Grandtour

  • wenn man im Internet dann so danach sucht findet man auch GT's mit der Leiste, also keine Ahnung was jetzt stimmt!


    Mit Leiste schaut er meiner Meinung nach viel besser aus! :D

  • Das ist ja merkwürdig.
    Ich habe bisher nur Bilder mit Leiste gesehen. Auch der Konfi spuckt die Leiste mit aus.
    Werde definitiv darauf bestehen. Ohne geht ja mal gar nicht. <X

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Die Fotos ohne Leiste zeigen vielleicht immer ein und denselben?
    Im Hintergrund sieht man immer die Schneider-Gruppe. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich glaube gehört zu haben das da wirklich keine ist ... Nur die GT line hat eine weil der auch vorn chrome hat

    Das wäre ein Unding. Denn auch an den Seiten usw. hat der GT Chrome.
    Ich verwette sonst was darauf, dass die Leiste beim GT der Schneider-Gruppe einfach nur fehlt.


    Auch im offiziellen Video von Renault hat der GT die Chromeleiste >>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Habe mich gerade mal durch die Angebote bei Mobile.de geklickt.
    Die Leiste fehlt tatsächlich bei allen GT. =O


    Die Wette gehe ich trotzdem ein: Mein GT Grandtour wird die Chromeleiste haben!
    Wetteinsatz?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • So, hier offiziell: Wette mit @TinoTV läuft: Ich wette, dass mein GT Grandtour die Chromeleiste hat. @TinoTV wettet dagegen. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT