Spurplatten für Megane Grandtour GT

  • Hallo Leute!


    Falls jemand noch einen oder zwei Sätze Spurplatten für mein Wägelchen übrig hat, die er nicht mehr braucht, bitte mal anbieten. Bevorzugt die Best Size von Elia bzw. vergleichbare Größe. Die Räder müssen unbedingt näher an den Kotflügelrand.



    VG Bigmeg

    Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose


    To do Liste:

    - Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

  • Meinst du 20 mm? Pro Achse oder pro Rad?

    Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose


    To do Liste:

    - Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

  • Hast du da auch nen Teilegutachten/ABE bzw. is ne KBA Nummer drauf? So weit ich mich im Forum eingelesen hab, liegt das Maximum für Distanzscheiben bei 18 mm. Soll ja alles legal/eingetragen sein. ;)

    Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose


    To do Liste:

    - Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

  • kannst du mir bitte die ABE mal schicken. Möchte halt gern sicher gehen, dass die Dinger auch auf meine Karre passen und ich keine Probleme mit der Rennleitung bekomme. Schick dir mal meine E-Mail Adresse.

    Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose


    To do Liste:

    - Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren