dCi110 oder dCi130

  • @ESPandi
    Habe mich nun für den dci130 entschieden. Einfach um das gewisse Extra an Durchzug zu haben wenn es drauf an kommt.
    Mein letztes Auto hatte 70PS (Benziner), da sind beide Motoren in Diesel eine Offenbarung :D

  • und aufs EDC verzichtet? ;(


    Trotzdem gratulation :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • EDC war preislich einfach nicht drin. Muss mich ja da es ein Firmenwagen ist an die Brutto Listenpreise halten. Mit 8-fach Bereifung vom AH bin ich knappe 3€ unter Budget :D


    Megane Intense dCi130 in weiß mit großem Display (Navi), Safe Cruising und Park - Paket

  • aso stimmt das hatte ich vergessen.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]