Adaptiver Tempomat und Begrenzer

  • hallo zusammen,


    mir ist eben folgende frage gekommen: funktioniert der adaptive tempomat in Verbindung mit dem begrenzer? was passiert wenn man den schalter auf begrenzer hat und dann den knopf für die abstandsregelung drückt?


    ich vermute mal nix. aber trotzdem interessiert es mich.


    viele Grüße

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Bei eingeschaltetem Begrenzen stellst du nur die Geschwindigkeit des Begrenzen ein. Mehr geht da nicht einzustellen. Du hast die Frage schon selbst beantwortet.