Voll-LED Licht

  • Wurde das bei dir jetzt mit einem speziellen Einstellgerät gemacht, oder mit dem Standard Teil?

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Wurde mit dem Standart Teil gemacht. Das andere kommt erst Mitte des Jahres, weil ab 2018 Pflicht sonst darf keine HU gemacht werden. Aber war eindeutig zu sehen das es zu tief Stand, war dabei wie Sie es gemacht haben.

  • @GT-Line auf wie viel % stand es und auf wie viel haben sie es eingestellt?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @handymax


    Das kann ich Dir jetzt so nicht sagen, hatte nur im Messgerät innen gesehen an der Kurve das es zu tief war und er es hochgedreht hat, war aber wirklich minimal, macht aber richtig was aus! Könnte höchstens mal nachfragen!

  • Das wäre super. Als ich bei der Dekra war, hatten die Scheinwerfer 12% und der Prüfer meinte, dass das so passt.
    Empfinde den Lichtkegel aber auch als etwas zu kurz.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Werde versuchen morgen vorbei zu fahren und nach zu fragen.


    @handymax


    Habe nachgefragt die Scheinwerfer wurden auf 1,0 also 10% gestellt. Es würde auch so auf dem Scheinwerfer stehen. Hoffe das hilft Dir.

  • Hast du auch den Wert?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT