Megane 4 Grandtour Energy Dci 110 EDC Bose - MEINS!

  • Will ich ja auch garnicht wissen falls du auf mich anspielst 'GT-Line' wie oben schon geschrieben steht im meinem Autohaus genau genau das selbe Fahrzeug und wäre interessant zu wissen ob er aus meiner nähe kommt :).


    Ob nun einer das Auto früher oder später hat ist mir egal hab ja meinen schon bestellt.

    Ups... was für eine Diskussion... Da ich natürlich keinen Ärger für den Händler möchte, sage ich erstmal nur soviel : PLZ-Bereich 01XXX.


    Spremtom1103 brauchst ja nur mal schauen, ob dieses Fahrzeug bei deinem Händler jetzt fehlt 8)

  • Okay dann hat sich das erledigt wohne in 03... aber danke :)


    Hätte ich ja gemacht aber zurzeit ist das bei mir ganz schlecht.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022