Intens Angebot - soll ich oder soll ich nicht?!

  • Das klingt ja interessant!
    Danke für den Tip! :thumbup:
    Werde ich mir mal für den nächsten Autokauf merken.

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Und falls du selbstständig bist enfällt das mit der Anmeldung auf ACE, dann kannst du direkt auf dich anmelden ;)


    Back to Topic:
    Klingt nicht schlecht, viel wird da nicht mehr machbar sein.
    Wenn dir nichts fehlt, und du es dir leisten kannst, mach es.
    Wenn dir etwas fehlt und du warten kannst, bestell dir einen neuen so wie du willst mit 25% von ACE.

  • Update:


    Ich war gerade beim Händler um vor allem mal Probe zu sitzen. Mit 1,91 m sitze ich nicht in jedem Auto bequem. Aber das passt hier wenn der Sitz ganz unten, ganz hinten und die Lenksäule ganz draußen ist.


    Die Wertigkeit gefällt mir auch. Den BC habe ich mir dann auch mal zeigen und erklären lassen. Schien mir jetzt auf den ersten Blick recht intuitiv. Probefahrt habe ich für das übernächste Wochenende vereinbart, bin dummerweise am kommenden Wochenende nicht im Lande. Den 14 Jahre alten Corolla meiner Frau wollen sie in Zahlung nehmen. Bin mal auf den Preis gespannt.


    @wMAN
    Ich glaube auch, dass da nicht mehr viel geht. Aber Versuch macht kluch...

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Ich finde den Preis völlig in Ordnung und wenn sie sich noch des Corollas annehmen ist doch alles prächtig.
    Mach die Probefahrt und wenn das Auto passt, schlag zu . günstiger kommst du nicht dran.

  • Ich bin heute Probe gefahren und werde morgen ins Verkaufsgespräch gehen. :) Mal sehen, was es für den Corolla gibt und was ich noch rausholen kann.


    Das Auto macht wirklich Spass und ein Hingucker ist es auch!

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"